Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

K-Day Hamburg 2.0

29. Juli. 2017 @ 13:00 - 18:00

Halloooo zusammen !
Hier ist er unser zweiter Kommunity- Day in Hamburg !
Am 29.7 tanzen wir uns wieder gemeinsam die Seele aus dem Leibe ♥
Zuerst bei uns mit einem riesigen Random Dance Game und Später auf derK-Pop Party Korean Summer Breeze Vol.2 in Hamburg by Korean Party FactoryKommt alle und lasst uns einen schönen gemeinsamen Tag haben 🙂

Dieses mal werden wir wieder 2 Parts für den Random Dance haben jeweils eine halbe Stunde und für die ganz harten machen wir dieses mal noch einen dritten !!! – Denn wir hatten das Gefühl letztes mal hattet ihr noch Power !
Auch versuchen wir uns um mehrere Boxen zu kümmern, damit obwohl wir draußen sind, wir eine gute Lautstärke an Musik haben 🙂


Aktuell ist noch vieles in Planung auch wegen des Ortes, wir haben einiges angefragt, genaues posten wir dazu noch.
Genauso planen wir andere Program Punkte als den Random Dance Play, falls ihr wünsche / Vorschläge habt, lasst uns sie zukommen.

Natürlich seid ihr eingeladen auch nach dem Program noch weiter mit uns zu chillen und den Tag ausklingen zu lassen, wir haben quasi open End.
Aber wir gehen auf alle Fälle zu Party 😀

Kommt alle, Votet mit und ladet alle ein. Egal ob tänzter oder Zuschauer ♥

Details

Datum:
29. Juli. 2017
Zeit:
13:00 - 18:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1573207802689941

Veranstalter

KCU – Kpop Cover Dancers United.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert