Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmfest Hamburg: Yourself And Yours/당신 자신과 당신의 것

4. Oktober. 2016 @ 19:00 - 21:00

Yourself And Yours/당신 자신과 당신의 것
Republic of Korea (South Korea) 2016 | 86 min | OmeU | Farbe | FF 2016

Regie: Hong Sangsoo
Drehbuch: Hong Sangsoo
Darsteller: Kim Joohyuck, Lee Youyoung
Sektion: Asia Express
Originalsprache: Koreanisch

yourself_and_yours-fp-2

Nominiert für Preis der Hamburger Filmkritik

Der Maler Youngsoo hat Beziehungsprobleme. Glaubt er. Ein Freund erzählt ihm, dass seine Freundin Minjung gesehen wurde, wie sie mit einem fremden Mann gezecht habe. Die folgende Konfrontation zwischen den beiden endet im Streit und dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. In den folgenden Tagen sehen Bekannte von Youngsoo seine Ex, wie sie sich mit anderen Männern vergnügt, die ihrerseits alle denken, dass sie Minjung schon früher einmal getroffen hätten. Ist diese Frau wirklich Minjung oder hat sie eine Doppelgängerin? Oder gar mehrere? In der Zwischenzeit durchkämmt ein reumütiger Youngsoo die Stadt nach seiner großen Liebe. Hong Sangsoo gelingt es mit dieser hinreißend-mysteriösen „Break up/Make up“-Komödie einmal mehr, einem der ältesten Themen der Kinogeschichte neue Facetten zu entlocken.

Der Film läuft erst im November in Südkorea an!

Details

Datum:
4. Oktober. 2016
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Filmfest Hamburg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CinemaxX Dammtor
Dammtordamm 1
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert