Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

K-POP Cover Showcase zum Korean New Year

28. Januar. 2017 @ 13:30 - 17:30

Hiermit laden wir euch herzlich zum ersten K-POP Showcase in Hamburg ein: https://www.facebook.com/events/355814774802949/

Zum Anlass des koreanischen Neujahrs, veranstalten Isa und Ich (Small ’n‘ Tall) in Zusammenarbeit mit dem KCU einen K-POP Cover Showcase!

Wir haben für euch viele, tolle Tänzer (darunter allseits bekannte Namen wie Alpha Six, Sparry Berry u.v.m) zusammen geholt, um mit euch einen schönen Nachmittag mit spannenden Perfomances und lustigen Spielen zu verbringen!

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Verpflegung könnt ihr gerne mitbringen oder aber auch vor Ort sehr günstig kaufen. Wir bitten euch aber in dem Saal selber nur Wasser zu konsumieren.

Wenn ihr Lust bekommen habt zu kommen, dann markiert euch den 28. Januar 2017 ganz dick in eurem Kalender!! Wir freuen uns auf euch! ;)✨

⚠Disclamer: Da das Trockendock ein Jugendhaus ist, kann es sein, dass es am Eingang kurze Taschenkontrollen auf alkoholische Getränke und Drogen gibt.

⚠Wir übernehmen keine Haftung.

Details

Datum:
28. Januar. 2017
Zeit:
13:30 - 17:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/355814774802949/

Veranstalter

Felix
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Trockendock
Elsastraße 41
Hamburg, 22083 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert